Seite wählen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

officialfanofberlin Walk

26.09.2020|17:00

Lang ist es her, dass wir uns mit einer neuen #Instawalk-Ankündigung an euch gewandt haben! Aber die letzten Monate haben gezeigt, wie wichtig es ist, Hygieneregeln zu befolgen, Abstand zu halten und auf die eigene Gesundheit sowie die anderer zu achten!
Trotzdem können wir es natürlich kaum erwarten, euch wiederzusehen und gemeinsam Berlin fotografisch zu entdecken. Wenn wir uns alle verantwortungsvoll an bestimmte Regeln halten, können wir sicher eine schöne Zeit miteinander verbringen.
Nun seid ihr bestimmt gespannt, wo es am 26.9.2020, um 15 Uhr, hingehen wird!? Wir werden den Technologiepark Adlershof erkunden, d.h. für ausreichend frische Luft ist gesorgt. Unterstützt werden wir dabei von @deintreptowkoepenick, das freut uns natürlich sehr!

⚠️Treffpunkt sind die zwei weißen Köpfe am Forum Adlershof (Rudower Chaussee 24).
⚠️Bitte habt Verständnis, dass max. 40 Personen am Instawalk teilnehmen können. Wer also dabei sein möchte, sollte schnell reagieren.
⚠️Für eine Walk-Teilnahme sind bitte folgende Punkte zu beachten:
1) Verbindliche Anmeldung über DM mit Name & Email-Adresse. (Eure Daten löschen wir später natürlich & geben sie nicht an Dritte weiter.)
2) Tragen eines Nasen-Mund-Schutzes.
3) Abstand von 1,5 Metern zueinander einhalten.
4) IG-Namenschilder sind, wenn gewünscht, selbst mitzubringen. Das berühmte Ofob-Klebeband macht eine Corona-Pause.

Wenn es Fragen gibt, schreibt diese gern in die Kommentare!

Details

Datum:
26.09.2020
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.instagram.com/p/CFKpx6ABU2U/?igshid=qx3vksgackwt

Veranstaltungsort

Forum Adlershof
Rudower Chaussee 24
Berlin, Berlin 12489